Familie Kruip

Sie sind hier:   Startseite > CF und Sport > muko.laufen

muko.laufen


"Fund-Racing" Events 2017

Foto von Amrumlauf In jedem Jahr finden bundesweit viele Laufveranstaltungen zugunsten der Arbeit des Mukoviszidose e.V. und seiner Gruppen statt. Die Liste ist ohne Gewähr - wenn etwas fehlt, bitte melden! Aus Fundraising (Spendensammeln) in Verbindung mit  Racing (Rennen) wird Fund-Racing!

2. April 2017: 19. Lebenslauf Ditzingen

07. Mai 2017: 15. Mukoviszidose-Freundschaftslauf (Spendenlauf und Familienfest) Potsdam

20.Mai 2017: 2. Orthenauer Schutzengellauf

03. Juni 2017 14. Amrumer Mukolauf Pfingstsamstag (“Der Lauf mit der schönsten Kulisse”)

05. August 2017: 6. Stadtlauf Donaueschingen: Schutzengellauf zugunsten mukoviszidosekranker Kindern

6. August 2017: 10. Mukoviszidose-Spendenlauf Hannover für das Haus Schutzengel (Jubiläum!)

24. August 2017: Schutzengellauf in Siebenlehn für Mukoviszidose-Selbsthilfe Dresden e.V.

14. September 2017: Firmenlauf Bonn (0,50€ der Anmeldegebühr gehen wieder an den Mukoviszidose e.V.)

17. September 2017: 8. Leipziger Mukolauf Leipzig

(Datum noch nicht veröffentlicht) Datagroup Biker's Day für Mukoviszidose?

(Datum noch nicht veröffentlicht) 2. Muko-Lauf Wald im Allgäu?

Nachrichten


Safe the Dates for 2017

Foto von AmrumlaufTermin-Übersicht Laufveranstaltungen zugunsten des Mukoviszidose e.V.


Seit Mai 2014...

Im Mai 2014 wurde Stephan zum Vorsitzenden des Mukoviszidose e.V. gewählt. Hier die „Antrittsrede“ während der Mitgliederversammlung


Impressum

zuletzt ergänzte Artikel:

Halotherapie: Trockene Salzluft wie im Salzbergwerk


Der Bass-Woofer für die Lunge: Atemwegsreinigung mit Schallwellen


Ich hab mich befasst mit der Inhalation von kolloidalem Silber: Weil Silber sich im Körper ansammelt, ist dauerhaftes Inhalieren evtl. riskant.


BGH bestätigt: Erziehungsberechtigte begehen eine schwere Misshandlung, wenn sie ihr Kind mit Mukoviszidose nicht schulmedizinisch behandeln. Lesen Sie hier über ein Urteil, das für Schlagzeilen sorgte


neue Rubrik:

Ethik und Mukoviszidose: PID, Screening, Xenotransplantation, Pflicht der Eltern zur Therapietreue

Zitat des Monats

"Wir können unsere Kinder nicht erziehen, sie machen uns sowieso alles nach." (Karl Valentin)

hier gehts zum Archiv...

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login